Ganz Augsburg rätselt über das neue Design der Jerseys für die Saison 2014/15der Augsburger Panther... GANZ Augsburg?!... Nein, die kleine Minderheit von 2 Leuten der DM Leasing/Neuwagenzentrum Augsburg aus Augsburg- Oberhausen hat schon einen kurzen Blick drauf gehabt, aber schhhhhhh, top-secret!

Am 07.08.2014 um 1000 Uhr wissen im Zuge der SWA-Veranstaltung auf dem Königsplatz dann alle mehr...Bis dahin darf noch viel gemunkelt werden, welche Sponsoren sich wo platziert haben, welchen Farben, welche Aufmachnung und so weiter....

Seid dabei bei der Erstpräsentation! Aus der Region, für die Region!

 _______________________________________________________________________________________________________

Die Augsburger Panther freuen sich, einen neuen Trikotsponsor begrüßen zu dürfen. Die Firma DM Leasing wirbt künftig vorne unten auf dem Spieldress. Manfred Demeter, Geschäftsführer der DM Leasing, ist selbst begeisterter Eishockeyfan und besucht regelmäßig die Spiele der Augsburger Panther, die ihm und seiner Familie eine Herzensangelegenheit sind. Schon länger beschäftigte er sich mit dem Thema Sportsponsoring. Mit dem Ziel, den Bekanntheitsgrad der DM Leasing im Wirtschafsraum Augsburg zu stärken, entschied er sich nun, über ein Engagement beim DEL-Club in den Leistungssport zu investieren.

„Die Panther verfügen in Augsburg und Umgebung über einen erstklassigen Ruf und einen hohen Wiedererkennungswert, den wir als aufstrebendes Unternehmen gerne nutzen möchten. Es gibt viele Parallelen zwischen dem AEV und unserem Unternehmen. Wir gehören beide nicht zu den absoluten Größen der jeweiligen Branchen, leisten aber Jahr für Jahr Erstaunliches. Ich versuche so oft wie möglich mit meinen beiden Söhnen die Heimspiele zu besuchen. Wir freuen uns, dies zukünftig als Trikotsponsor der Panther machen zu können", so Demeter. Auch Marketing-Manager Leo Conti freut sich über das neue Logo auf dem Panther-Trikot: „Manfred Demeter war mit seinem Team von DM Leasing schon in den vergangenen Jahren ein gern gesehener Gast in unserem Pantherclub. Wir freuen uns sehr, dass sein Engagement nun über Hospitality-Maßnahmen hinausgeht und wir auf einen weiteren verlässlichen Partner aus der Region zählen können. Ein Anfang ist nun gemacht, aber wir hoffen, dass wir unsere strategische Partnerschaft in den kommenden Jahren Stück für Stück erweitern können."

DM Leasing ist in Augsburg und Leipzig ansässig ist und blickt auf 26 Jahre Branchenzugehörigkeit zurück. Die Verkaufsflächen des Hauptsitzes in Augsburg befinden sich in der Eschenhofstraße 73 in Oberhausen. Bei DM Leasing handelt es sich um einen freien Autogroßhandel, der hauptsächlich im Bereich Verkauf von EU-Neuwagen arbeitet und als Neuwagenzentrum Augsburg unter www.nwza.de Fahrzeuge verkauft und gleichermaßen Finanzierungen anbietet.

 

 

  Augsburger Panther geben 4:1 Führung noch aus der Hannd 

 

DM LEASING HÄLT PANTHERN DIE TREUE

 

   

Kurz vor Weihnachten können die Augsburger Panther die erste Vertragsverlängerung mit einem großen Werbepartner vermelden: Die DM Leasing wird den DEL-Club auch in der Saison 2015/16 als Sponsor begleiten.

DM Leasing wirbt auf den Trikots der Panther-Spieler sowie künftig auf den Hemdkrägen der Panther-Offiziellen an der Bande. Zusätzliche Maßnahmen für die kommende Saison sind vorgesehen. DM Leasing ist auch im Hospitality-Bereich des Curt-Frenzel-Stadions zu Gast und nutzt den Pantherclub zur Kundenbetreuung und Netzwerkarbeit.

„Auch wenn es bei den Panthern sportlich gerade nicht nach Wunsch läuft, so versprechen wir uns dennoch sehr viel von dieser strategischen Partnerschaft. Die Panther sind eines der Aushängeschilder der Region und wir sind überzeugt, dass sie nach turbulenten Wochen schnell wieder in die Erfolgsspur finden werden. Wir stehen voll und ganz hinter dem Team und den Verantwortlichen und haben unser Sponsoring deshalb bewusst zu einem Zeitpunkt verlängert und erweitert, an dem nicht alles nach Plan läuft. Vielleicht bringen ja auch die neuen Hemden der Offiziellen Glück", so DM Leasing Chef Manfred Demeter mit einem Augenzwinkern.

Auch Marketing-Manager Leo Conti bedankt sich für die Verlängerung der Werbepartnerschaft: „Es ist erfreulich, dass DM Leasing das Sponsoring verlängert und sogar erweitert. Noch erfreulicher ist aber der frühe Zeitpunkt. Wir hoffen nun auf eine Art Signalwirkung für andere Sponsoren und basteln in den kommenden Wochen und Monaten fleißig weiter am Werbeetat für die DEL-Saison 2014/15."

DM Leasing ist in Augsburg und Leipzig ansässig und blickt auf 26 Jahre Branchenzugehörigkeit zurück. Die Verkaufsflächen des Hauptsitzes in Augsburg befinden sich in der Eschenhofstraße 73 in Oberhausen. Bei DM Leasing handelt es sich um einen freien Autogroßhandel, der hauptsächlich im Bereich Verkauf von EU-Neuwagen arbeitet und als Neuwagenzentrum Augsburg unter www.nwza.de Fahrzeuge verkauft und gleichermaßen Finanzierungen anbietet.

 

 

__________________________________________________________________________________________________________________________________________